Mittwoch, 25. Juli 2007

July's events

Nach einer Pause von einem Monat ( wow..that long :D ) wegen Prüfungen, Mangel an Lust zum Schreiben, u.a. befinde ich mich vor dem Computer und denke ich soll mit der Vorbereitung für Klausuren anfangen. Aber.. 'Mama, lass mich nur ein bisschen mehr schlafen ' :D


Ereignisse inzwischen:

2tes Semester schon fertig =D>
kein Praktikum noch :((
Hoffnungen nach guten Ergebnissen :-ss
wieder langsam mit dem Laufen angefangen :)
noch ein Vertrag um mehr Geld zu kriegen :-s
2 Ausflüge : Winsen und Warschau B-)
mexikanische Party :D
Geschenke von Holland :D
2 Freundinnen ( + ihre Freunde) kommen zu Besuch <:-P
und am Ende.. eine neue Reihe von Freunden gehen bald weg :( :-<

Ich fange an, jedes Thema langsam/kurz zu beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen