Freitag, 27. Juli 2007

A class @TUHH

Ich wollte auch zeigen wie eine Vorlesung bei TU läuft. Aber die, die ich gewählt habe, ist nicht ein guter Beispiel dafür. Es ist eigentlich eine Ausnahme.

Project Management: Eine Vorlesung, wo jeder Student Fragen stellt und andere Studenten aber meistens sich selbst antwortet.

Die NITs - Studenten, die 2 Masters in 2 Jahren machen (Master@TUHH + MBA). Deshalb alle (ok.. fast alle) folgen den aufmerksam, vielleicht sagen sie was Neues, vielleicht teilen sie ein wenig von ihren MBA Kenntnissen mit den anderen. Hmm..

'What the hell am I doing here?'

The french hits the mexican. (Ich erinnere mich an den Grund nicht.)

Los tres mexicanos.

Pablo aus Chile. Jemand. NITs. Alle sehen "interessiert" aus: 'Warum bin ich hier, und nicht ...' ( ich habe keine Ahnung wo jeder sich in diesem Moment befinden wollte. Aber bestimmt nicht da bei der Vorlesung :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen