Sonntag, 9. März 2008

Berlin - Each time new things/ places discovered

Es ist echt ein Wunder. 4te Mal in Berlin. Jedes Mal meine Liebe für diese Stadt aufwächst. Viele Leute verstehen es nicht. Der Grund warum ich so viel diese Stadt mag? Vielleicht ist sie Bukarest ähnlich: Ein Chaos, eine Mischung von Kultur, Leuten, Geschichte.

Es ist ziemlich schwer eine Selection der Photos zu machen, wenn jedes ein Teil der Geschichte darstellt.
---

Ich kann nicht wirklich sagen, warum mir die Bäume so viel gefallen.

Ich soll zugeben, so einen Spielplatz habe ich während der Kindheit vermisst.


Der Frühling klopft an die Tür. Jemand soll aufmachen. Ich bin nicht zu Hause.

Einen kleinen Augenblick auf Vergangenheit geworfen.

Süüüüüüüüüüß

Die lebendige Geschichte der Juden.

Wie kann man etwas Hässliches in etwas Schönes verändert werden.

Sogar das kleinste grüne Feld..
Berlins Farben.

East Side Gallery


Ich habe keine Ahnung was hier geschrieben ist. Könnte jemand da mir den Ball zurückgeben? Bitteeee.
Ein sehr guter Klub. Postbahnhof am Ostbahnhof.
Park in Ost Berlin.
Vor arata si la noi asha blocurile?
Artificial dar poate singura posibilitate. Nice makeup. :)Pull the Plug!! :)))

Made in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen